University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Spannung Marke für komplexe B-to-B-Unternehmen

fulltext etc.
abstract Mit Unternehmensstrategien versuchen Führungskräfte, die Akzente für die Zukunft des Unternehmens zu setzen. Im Marketing steht eine andere Frage im Vordergrund: Wie gelingt es, mit vielfältigen Leistungen, zahlreichen Kundensegmenten oder verschiedenen Marktgebieten erfolgreich umzugehen? Marketing differenziert, spezifiziert, konkretisiert. Ziel ist es, die vielfältigen Situationen mit jedem Kunden erfolgreich zu bewältigen. Diese Herausforderung stellt sich naturgemäß besonders in komplexen Unternehmen.
   
type article
   
keywords Marketing-Innovation
   
language Deutsch
date of appearance 1-1-2008
journal Marke 41
publisher MIM Marken Institut München GmbH (München)
ISSN 1866-5438
number of issue 1
page(s) 70-75
citation Belz, C. (2008). Spannung Marke für komplexe B-to-B-Unternehmen. Marke 41, 1, 70-75.