University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Roter Teppich für die Masse : Dialog marketing 'revisited'

fulltext etc.
abstract Manche Experten des Marketings gehen davon aus, dass sich Märkte polarisieren; die Extreme „luxuriös und „billig gewinnen, während die Mitte verliert. Für viele europäische Anbieter zeichnet sich der Weg zum besseren Angebot ab. Mehrwert und Individualisierung heißt die Devise. Schlagworte helfen aber wenig für ein erfolgreiches Marketing. Mitte und Masse sind attraktiv und besonders für's Direktmarketings wichtig.
   
type article
   
keywords Direktmarketing
   
language Deutsch
date of appearance 1-2-2008
journal Direkt Marketing
publisher IM Marketing-Forum (Ettlingen)
ISSN 0946-0446
number of issue 2
page(s) 58-60
citation Belz, C. (2008). Roter Teppich für die Masse: Dialog marketing 'revisited'. Direkt Marketing, 2, 58-60.