University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Smart Account Management : Erfolg mit kleinen Geschäften im B-to-B marketing

fulltext etc.
abstract Es lohnt sich, das Management von kleinen Geschäften und Kunden zu optimieren. Dieser Beitrag zeigt einige Ergebnisse des Arbeitsteams „B-to-B-Marketing , das sich im Rahmen der Forschungskooperation „Dialogmarketing ,revisited' damit beschäftigt hat, wie Unternehmen auch im Kleinkunden-Segment profitables Wachstum erzielen.
   
type article
   
keywords B-to-B-Marketing
   
language Deutsch
date of appearance 1-4-2008
journal Direkt Marketing
publisher IM Marketing-Forum (Ettlingen)
ISSN 0946-0446
number of issue 4
page(s) 44-47
citation Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Smart Account Management: Erfolg mit kleinen Geschäften im B-to-B marketing. Direkt Marketing, 4, 44-47.