University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Verkaufsführung - die unterschätzte Managementaufgabe

fulltext etc.
abstract In der Industrie sind allein 30 bis 40% der Mitarbeiter im Außendienst engagiert (Fischer 2000). Der Verkauf ist das teuerste Instrument des Marketing, doch nicht selten führt er ein Eigenleben. Erklärtes Unternehmensziel muss es deshalb sein, die Verkaufsaufgaben mit den aktuellen Erkenntnissen des Management zu verknüpfen.
   
type article
   
keywords Verkaufsführung, Instrumente des Marketing
   
language Deutsch
date of appearance 1-6-2008
journal Marketing Review St.Gallen
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISSN 1865-6544
DOI 10.1365/s11621-008-0159-y
volume of journal 25
number of issue 3
page(s) 12-19
citation Belz, C. (2008). Verkaufsführung - die unterschätzte Managementaufgabe. Marketing Review St.Gallen, 3(25), 12-19, DOI:10.1365/s11621-008-0159-y.