University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Auf der Suche nach der richtigen Marketing-Logik

abstract Restrukturierte Märkte, Globalisierung, Preiszerfall, auswechselbare Leistungen, unberechenbare Kunden – so seit Jahrzehnten die Einführung zu jedem Thema des Marketings. Solche Herausforderungen begleiten ganz normal den freien Wettbewerb. Zwei Optionen sind wirksam: erstens die Selektion attraktiver Geschäfte und zweitens Innovation. Viele Marketinginnovationen sind möglich, aber nur wenige passen zum Unternehmen. Erst wer die eigene Marketinglogik kennt, setzt richtige Prioritäten und verschwendet keine Budgets im Marketing.
   
type article
   
keywords Marketing, Logiken des Marketing-Erfolgs, Marketingsysteme
   
language Deutsch
date of appearance 1-2-2008
journal Marke 41
publisher MIM Marken Institut München GmbH (München)
ISSN 1866-5438
number of issue 2
page(s) 12-17
citation Belz, C. (2008). Auf der Suche nach der richtigen Marketing-Logik. Marke 41, 2, 12-17.