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Dialog mit Kunden

abstract Lohnt es sich, u?ber Unternehmen, u?ber Marken, u?ber Produkte oder u?ber Aktionen von Anbietern zu diskutieren? Kunden suchen den Dialog fu?r interessante Inhalte. Deshalb ist ein guter Austausch – zwischen Unternehmen und Kunden oder zwischen verschiedenen Kunden – nicht nur von den Medien und Distributionskanälen abhängig. Mit uninteressanten Botschaften kann ein Unternehmen den Kunden an jeder Ecke auflauern, nur bleibt die Wirkung enttäuschend. Interessante Märkte sind geprägt durch persönliche (und unpersönliche) Gespräche. Sie regen Kunden in ihren Such- und Kaufprozessen an: Diese gilt es weiterzufu?hren. Kernfrage ist: Wie fördern Unternehmen den Dialog mit Distributionspartnern und Kunden und setzen auf interaktive Instrumente?
   
type article
   
keywords
   
language Deutsch
date of appearance 1-2-2010
journal Marke 41
publisher MIM Marken Institut München GmbH (München)
ISSN 1866-5438
number of issue 2
page(s) 16-22
citation Belz, C. (2010). Dialog mit Kunden. Marke 41, 2, 16-22.