University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Slow Marketing

abstract Was kümmert mich gestern? Das scheint die zunehmende Devise mancher Manager zu sein. Veränderungen und nächste Schritte stehen im Vordergrund. Wer innovativ sein will, muss aber auch geschickt bewahren und weiter entwickeln. Dieser Beitrag zeigt, wie manche Entwicklungen bei Personal und Marketing dazu führen, dass Unternehmen immer wieder aus dem Stand neu beginnen. Mehr Kontinuität und langsameres Marketing wären deshalb oft die guten Empfehlungen.
   
type article
   
keywords
   
language Deutsch
date of appearance 1-1-2010
journal Marke 41
publisher MIM Marken Institut M√ľnchen GmbH (M√ľnchen)
ISSN 1866-5438
number of issue 1
page(s) 16 - 19
citation Belz, C. (2010). Slow Marketing. Marke 41, 1, 16 - 19.