University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Communication- und Community-Ansatz

abstract
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen
date of appearance 2004
publisher Thexis (St. Gallen)
series title Fachkompetenz
volume / edition 1.
ISBN 3-908545-84-6
page(s) 611-719
citation Schmid, B., Belz, C., & Bieger, T. (2004). Communication- und Community-Ansatz. In Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen (pp. 611-719). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-84-6.