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Belz, C. (2015). Key-Account Management (KAM) "revisited" 12 Thesen. marke41, 2015(1), 14-17.
   
Belz, C. (2015). Marketingresistenz in Industrieunternehmen. marke41, 2015(1), 8-13.
   
Schmickler, M., & Belz, C. (2015). Das schwierige Management von Grossprojekten für Kunden. Sales management review : Zeitschrift für Vertriebsmanagement(1), 20-27, DOI:10.1007/s35141-015-0504-0.
   
Belz, C. (2015). Entwicklung einer kundenbezogenen Wertschöpfung. Sales Management Review(1), 44-50, DOI:10.1007/s35141-015-0507-x.
   
Belz, C., & Reinhold, M. (2014). Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen. Sales Management Review(6), 16-23, DOI:10.1365/s35141-014-0915-3.
   
Weibel, M., & Belz, C. (2014). Vertriebsprofile für das Industriegütermarketing. Marketing Review St. Gallen(6), 56-64, DOI:10.1365/s11621-014-0425-0.
   
Belz, C., & Rutschmann, M. (2014). Reales Marketing führt die Kunden zum Kauf. Marketing Review St. Gallen, 31(6), 12-21, DOI:10.1365/s11621-014-0421-4.
   
Belz, C. (2014). Kundenorientierung. Marke 41(6), 8-13.
   
Belz, C., & Reinhold, M. (2014). Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen. marke41, 2014(4), 8-13.
   
Belz, C., & Rutschmann, M. (2014). Zehn Thesen zum realen Marketing. marke41, 2014(3), 8-14.
   
Belz, C., & Rutschmann, M. (2014). Marketing-Revolution möglich. Marketing & Kommunikation, 2014(6-7), 68-68.
   
Belz, C., Schmitz, C., Lee, Y. C., & Ahlers, M. (2014). Herausforderungen und Stellhebel für die erfolgreiche Betreuung von Kleinkunden. Marketing Review St. Gallen, 31(3), 14-24, DOI:10.1365/s11621-014-0359-6.
   
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Belz, C., & Lee, Y. C. (2014). Getrieben oder Gestalter in Marketing und Vertrieb?. marke41, 2014(1), 8-15.
   
Belz, C. (2013). Kunden qualifizieren: Viele Kunden können ihre eigenen Interessen nur ungenügend wahrnehmen. marke41, 2013(5), 8-13.
   
Belz, C. (2013). Stark im Vertrieb. marke41, 2013(2/3), 12-15.
   
Belz, C., Bussmann, W., & Lee, Y. C. (2013). Global Sales - zentrale Eingriffe im internationalen Vertrieb. marke41, 2013(4), 8-15.
   
Belz, C., Backhaus, K., & Lilien, G. (2013). Trends im Industriegütermarketing - Fortschritte, Entwicklungen und zukünftiger Forschungsbedarf. Marketing Review St. Gallen, 30(04), 10-25, DOI:10.1365/s11621-013-0253-7.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2013). Inbound Center im Kurzporträt. Marketing Review St. Gallen, 30(3), 10-14, DOI:10.1365/s11621-013-0230-1.
   
Schagen, A., & Belz, C. (2013). Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste. marke 41, 2013(1), 8-11.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2013). Der gute Draht zum Kunden. Harvard Business Manager, 2013(1), 9-11.
   
Belz, C., Betz, M., & Werner, P. (2012). Zwölf Mythen der Inhouse-Weiterbildung im Marketing. Marketing Review St. Gallen, 29(06/2012), 38-45, DOI:10.1365/s11621-012-0176-8.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2012). Lernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und Praxis. marke41, 2012(5), 8-13.
   
Belz, C., & Steinbacher, E. K. (2012). Vergabetrend Ausschreibung - brauchen Anbieter noch einen persönlichen Verkauf?. CH-D Wirthschaft, 61(10), 4-6.
   
Belz, C., & Rutschmann, M. (2012). Kraftvolles Marketing - ein Plädoyer für freizusetzende Kräfte im Marketing. marke41, 2012(3), 8-15.
   
Belz, C. (2012). Was müssen Verkäufer vom Kunden wissen?. marke41, 2012(02/2012), 8-12.
   
Belz, C. (2012). Kundenevents auf steinigem Boden. marke41, 2012(1), 10-16.
   
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Belz, C. (2009). Gegen den Strom. W & V Werben und Verkaufen(42), 22.
   
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Belz, C., Höfeler, M., & Schagen, A. (2009). Die Social Fashion (R)evolution von armedangels - Inbound Marketing in einem innovativen Start-Up. Marketing Review St. Gallen(6), 42-46.
   
Belz, C. (2009). Schlechter Ruf verjagt Kunden. Management & Karriere(8), 26.
   
Belz, C. (2009). Marketing: gross, klein - oder einfach mit gesundem Augenmass?. Index : Fachmagazin Betriebswirtschaft(2), 34-35.
   
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Belz, C. (2009). Gas und Bremsweg - Balance zwischen Marketing und Kosten. Persönlich(01), 42-43.
   
Belz, C. (2008). Innovationen im Verkauf. b2b-excellence letter, 7(3), 4-20.
   
Belz, C. (2008). Vorwärtsstrategien mit Messen. Swiss Fairs 2008 - VMS Messekalender, 12-16.
   
Belz, C. (2007). Marken gedeihen in Spannungsfeldern. 1. Deutscher Markensummit(07/2007), 4-7.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2007). Womit Verkäufer zu kämpfen haben. B2B Excellence Letter(6), 9-13.
   
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Belz, C. (2006). Vorteile für attraktive Kunden. Marketing & Kommunikation(3/2006), 18-20.
   
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Belz, C. (2005). Weiterbildungslandschaft im Marketing. Thexis(1/2006), 40.
   
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Belz, C. (2005). Paradigmenwechsel: die alten Wahrheiten auf dem Prüfstand. index - Management mit gesundem Menschenverstand(01), 19-25.
   
Belz, C. (2005). Im Marketing erfolgreicher, Die Stärken von KMU. World of Marketing & Education, 2005(1), 19-25.
   
Belz, C. (2005). Verbindungen im Marketing. b2b-excellence letter zum Leitthema: Schnittstellen-Management, Inter- und intraorganisatorische Synergien entdecken und realisieren(1), 4-8.
   
Belz, C. (2005). Kleiner Kunde, grosser Aufwand. Absatzwirtschaft, 2005(Sonderausgabe Vertrieb), 28-30.
   
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Belz, C. (2003). Spielregeln in der Rezession. Thexis, 2003(2), 37-38.
   
Belz, C. (2003). Erfolgsliteratur und hohle Werte. Thexis(2/2003), 29.
   
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*citation format: APA 5