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Belz, C. (1986). Marketing in umkämpften Märkten - Ergebnisse einer Expertenbefragung in 34 ausgewählten Branchen, Thexis Berichte und Materialien. St. Gallen/Uttwil: Auditorium.
   
Belz, C. (1985). Marketing-Trends in den USA, Thexis Berichte und Materialien. St. Gallen/Uttwil: Auditorium.
   
Belz, C. (1982). Handbuch für Seminarmethodik (Persönliche Lernstrategie, Lerntransfer, Problemlösetechnik, Gruppenarbeit). St.Gallen: Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
capitolo libro
Belz, C., & Weibel, M. (2015). Vertriebsdifferenzierung im Industriegütergeschäft. In Handbuch Business-to-Business-Marketing (pp. 437-457). Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. - ISBN 978-3-8349-4680-5.
   
Willée, C., & Belz, C. (2014). Auf der Suche nach nachhaltigen Kundenvorteilen in der Industrie. In Schuh, G., & Stich, V. (Eds.), Enterprise-Integration (pp. 167-180). Berlin: Springer, DOI:10.1007/978-3-642-41891-4_13. - ISBN 978-3-642-41891-4.
   
Schmitz, C., Ahlers, M., & Belz, C. (2013). Stellhebel im Kleinkundenmanagement. In Führung von Vertriebsorganisationen (pp. 171-188). Wiebaden: Springer Gabler, DOI:10.1007/978-3-658-01830-6_9. - ISBN 978-3-658-01829-0.
   
Belz, C. (2013). Systematik des Verkaufsmanagements. In Führung von Vertriebsorganisationen (pp. 37-49). Wiesbaden: Springer Gabler, DOI:10.1007/978-3-658-01830-6_2. - ISBN 978-3-658-01829-0.
   
Belz, C., & Reinhold, M. (2012). Internationaler Industrievertrieb. In Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft (pp. 3-222). Wiesbaden: Springer Gabler. - ISBN 978-3-8349-3161-0.
   
Belz, C., Armbrecht, W., & Häusler, J. (2012). Integrität, visionäre Kraft und der Wille zur perfekten Leistung. In Marketeers: Macher, Manager und Magnaten (pp. 209-226). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-19-9.
   
Belz, C. (2012). Marketingpionier. In Marketeers: Macher, Manager und Magnaten (pp. 203-208). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-19-9.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2011). Verkaufskomplexität: Leistungsfähigkeit des Unternehmens in die Interaktion mit dem Kunden übertragen. In Handbuch Vertriebsmanagement (pp. 179-206). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1977-9.
   
Belz, C., & Belz, O. (2011). Verkaufen in schwierigen Zeiten. In Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen – Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis (pp. 23-42). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2383-7.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2010). Inbound Marketing fördert und nutzt die Initiative des Kunden. In Belz, C. (Eds.), Innovationen im Kundendialog: reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 107-176). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3834923325.
   
Belz, C. (2010). Markenführung für komplexe B-to-B-Unternehmen. In Baumgarth, . (Eds.), B-to-B-Markenführung: Grundlagen – Konzepte – Best Practice (pp. 63-77). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1738-6.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Verkaufskomplexität: Grosse Aufgaben mit kleinen Ressourcen. In Marketing 2009 (pp. 176-179). St. Gallen: KünzlerBachmann Medien AG.
   
Belz, C., & Simao, T. (2008). Markenführung für industrielle Lösungsanbieter. In Bauer, H. H., Huber, F., & Albrecht, C. M. . (Eds.), Erfolgsfaktoren der Markenführung (pp. 415-430). München: Vahlen. - ISBN 978-3-8006-3463-7.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2008). Inbound Marketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 205-217). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_16. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Smart Account Management. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 197-204). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_15. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C. (2008). Konzept des Dialogmarketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 129-141). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_10. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., & Künzler, H. P. (2008). Dialogmarketing "revisited" - ein Entwicklungsprojekt. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 115-127). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_9. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C. (2008). Märkte sind Gespräche. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 21-30). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_2. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 3-20). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_1. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., & Schögel, M. (2007). Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 197-203). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_13. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., & Meffert, H. (2007). Neue Objekte des Marketing: Neue Objekte des Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 71-78). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_7. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., Giger, . A., Jelden, J., & Wippermann, P. (2007). Neue Prinzipien für das Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 35-48). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_4. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (2007). Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung. In Innovation Driven Marketing (pp. 3-20). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Mehr Einfluss des Marketings. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 437-444). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_22. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Organisation und Spezialisierung für ein innovatives Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 363-399). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_19. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Übersicht: Akzente im innovativen Marketing: Update 2010. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 109-158). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_11. - ISBN 978-3-8349-9186-7.
   
Belz, C. (2007). Marketingparadigmen auf dem Prüfstand. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 95-105). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_10. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Mega Cities. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 73-76). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_7. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Inboundmarketing für mehr Kundeninitiative. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 45-48). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_4. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Big Picture: Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 23-27). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_2. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., & Zupancic, D. (2007). Key Account Management 'revisited'. In Büschken, J. (Eds.), Innovationen für das Industriegütermarketing (pp. 249-271). Stuttgart: Schäffer-Poeschel. - ISBN 978-3-7910-2526-1.
   
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Belz, C., & Zupancic, D. (2006). Controlling im Key Account Management. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 373-394). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9335-9_15. - ISBN 340914286X.
   
Belz, C., & Reinhold, M. (2005). Kooperationen im Vertrieb. In Kooperationen, Allianzen und Netzwerke (pp. 847-866). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-21985-4.
   
Belz, C. (2005). Trends und Innovationen im Marketing. In Haas, A., & Ivens, B. S. (Eds.), Innovatives Marketing - Entscheidungsfelder - Management - Instrumente (pp. 9-27). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-322-89480-9_2. - ISBN 978-3-322-89481-6.
   
Belz, C., Schmitz, C., & Brexendorf, T. (2005). Internationales internes Marketing - Konsequenz einer internationalen kundenorientierten Unternehmensführung. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Internationalisierung von Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement (pp. 273-294). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3409126649.
   
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Zupancic, D., & Belz, C. (2004). Internationales Key Account Management. In Backhaus, K., & Büschgen, J. (Eds.), Handbuch Industriegütermarketing (pp. 577-596). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-322-91260-2_22. - ISBN 978-3-322-91261-9.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2004). Vertriebsgesellschaften als interne Kunden internationaler Konsumgüterhersteller. In Ahlert, D., Olbrich, R., & Schröder, H. (Eds.), Internationalisierung von Vertrieb und Handel (pp. 223-243). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag Gmbh. - ISBN 3-87150-865-9.
   
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Belz, C. (2003). Key Supplier Management – Management der Zusammenarbeit zwischen Schlüsselkunden und Schlüssellieferanten. In Roman, B. (Eds.), Handbuch Beschaffung (pp. 585-601). München: Hanser. - ISBN 3-446-21821-1.
   
Belz, C., & Reinhold, M. (2003). Kooperationen im Vertrieb. In Zentes, J., Swoboda, B. ., & Morschett, D. (Eds.), Kooperationen, Allianzen und Netzwerke – Grundlagen, Ansätze, Perspektiven (pp. 751-772). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-322-99865-1_31. - ISBN 978-3-322-99866-8.
   
Belz, C. (2002). Neue Formen der Kundenorientierung. In Jahrbuch Marketing-Kommunikation (pp. 45-49). St. Gallen: Künzler-Bachmann.
   
Belz, C. (2001). Leistung für Kundenvorteile. In Maas, P. (Eds.), Integriertes Dienstleistungs-Management : Auf dem Weg zum Customer Value, Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Matthias Haller (pp. 63-81). St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft. - ISBN 3-9521493-8-1.
   
Belz, C. (2000). Marketingressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen. In Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen (pp. 447-460). Berlin: Duncker & Humblot. - ISBN 3-428-10327-0.
   
Bieger, T., & Belz, C. (2000). Fazit - Zukünftige Kompetenzfelder im Dienstleistungsmanagement. In Bieger, T., & Belz, C. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 522-530). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Belz, C. (1998). Verkaufskompetenz für Dienstleistungen. In Handbuch Dienstleistungsmarketing, Bd. 2 (pp. 1161-1174). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
   
Belz, C. (1997). Dynamische Marketingrealisierung. In Marketingtransfer, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 5 (pp. 40-56).
   
Belz, C. (1997). Verkaufskompetenz. In Marktbearbeitung und Distribution, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 4 (pp. 112-125). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C., & Tomczak, T. (1997). Direct Marketing für Innovation und Effizienz. In Marktbearbeitung und Distribution, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 4 (pp. 40-69). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen. In Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 2 (pp. 94-118). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Dynamische Marktsegmentierung und Kundensysteme. In Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 2 (pp. 94-119). St.Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Suchfelder für innovatives Marketing - Kompetenz für Marketing-Innovationen. In (pp. 126-131). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Akzente im innovativen Marketing von Unternehmungen. In Suchfelder für innovatives Marketing, Kompetenz für Marketing-Innovationen (pp. 14-48). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1996). "Bottom up Positioning" – Internationales Marketing für kleinere und mittlere Unternehmungen der Werkzeugmaschinenindustrie. In Positionierung - Kernentscheidung des Marketing, Fachbuch Marketing (pp. 122-133). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1995). Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen. In Zukunft Verkauf – Neue Wege für Ihren Erfolg, 15 Experten verraten ihre Erfolgsrezepte (pp. 144-160). Würzburg: Max Schimmel Verlag.
   
Belz, C. (1995). Verkaufskompetenz. In Management-Kompetenz (pp. 57-74). Zürich: Versus.
   
Belz, C. (1995). Zielgruppenmanagement. In Handwörterbuch des Marketing. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
   
Belz, C. (1994). Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. In Sonderdruck. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
   
Belz, C. (1994). Leistungs- und Kundensysteme: Fall Beispiel Schott Schleiffer Feldbach und Muttenz (Schweiz). In Total Customer Care (TCC) (pp. 261-296). Mainz: Schott.
   
Belz, C., & Tomczak, T. (1994). Rationalisierung im Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Kramer, M. (Eds.), Lean Management - Lean Marketing (pp. 28-51). St. Gallen. - ISBN 3908545013.
   
Belz, C., Tomczak, T., & Senn, C. (1994). Strategische Optionen des Key Account Management. In Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Kundennähe realisieren (pp. 159-177). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3904535026.
   
Belz, C. (1993). Leistungs- und Kundensysteme. In Produkte mit Profil - Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg. Frankfurt a.M.: Gabler.
   
Belz, C. (1993). Leistungssysteme im Einzelhandel. In Handelsforschung 1993/94 - System im Handel (pp. 13-26). Wiesbaden: Gabler.
   
Belz, C. (1993). Vom De- zum Konstruktiven: Strategisches Kundenmarketing. In Alternatives Marketing (pp. 73-108). München: Moderne Industrie.
   
Belz, C. (1993). Beziehungen und Leistungen entscheiden über künftige Erfolge. In Marketing-Kommunikation (pp. 45-48). St. Gallen: Künzler-Bachmann.
   
Belz, C. (1992). Entwicklung neuer Leistungen aus der Zusammenarbeit mit Kunden. In Marktforschung Schweiz (pp. 86-89). Hergiswil: VSMF.
   
Rudolph, T., Belz, C., & Weinhold, H. (1992). Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel in der Schweiz. In Trommsdorff, V. (Eds.), Handelsforschung 1992/93, Handel im integrierten Europa (pp. 59-77). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3409133944.
   
Belz, C. (1990). Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Service. In Band zur Wissenschaftlichen Tagung zur Eröffnung des Bibliothekbaus (pp. 131-178). St. Gallen: Hochschule.
   
Belz, C. (1990). Erfolgreiche Markenführung. In Marke und Marketing, Festschrift zum hundertjährigen Bestehen des Markenschutzgesetzes (pp. 97-119). Bern: Stämpfli.
   
Belz, C. (1990). Suchfelder für Marketing-Erfolge: Bestandsaufnahme und Praxisbeispiele. In Jahrbuch der Absatz und Verbrauchsforschung (pp. 201-227). Berlin: Duncker & Humblot.
   
Belz, C. (1989). Projektlernen für Studenten in Betriebswirtschaft und Marketing. In Der Kanton St. Gallen und seine Hochschule - Beiträge zur Eröffnung des Bibliothekbaus (pp. 253-261). St. Gallen: Hochschule St. Gallen.
   
Belz, C. (1986). Suchfelder für erfolgreiche Marketingrealisierungen. In Realisierung des Marketing, Bd. 2 (pp. 1-9). St. Gallen/Savosa: Auditorium.
   
Belz, C. (1986). Marketing in stagnierenden Märkten: Zerstörung oder Aufbau?. In Realisierung des Marketing, Bd. 1 (pp. 331-354). St. Gallen/Savosa: Auditorium.
   
Belz, C. (1983). Neue Entwicklungen in der Organisation der Materialwirtschaft. In Neue Entwicklungen der Materialwirtschaft (pp. 231-264). Aarau: SVME.
   
papier de conférence
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Schagen, A., Gnoth, J., Belz, C., Zupancic, D., & Vergani, G. (2009). Antecedents and Consequences of Customer Activities. In , pp.5: EMAC.
   
Belz, C., Zupancic, D., & Schagen, A. (2009). Inbound Marketing: Customer Activities in Business-to-Business Markets. In , pp.5: JBM Conference.
   
Belz, C. (2007). Marken gedeihen in Spannungsfeldern. In , pp.4-7.
   
Belz, C., & Wuensche, M. (2007). Classification of Performance Contracting Solutions: A Managerial Typology. In Proceedings 2nd International Conference on Business Market Management.
   
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case study
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Belz, C., Rudolph, T., & Schindler, H. (1997). The MediaMarkt Case. London: Sage Publications.
   
Belz, C., Rudolph, T., & Schindler, H. (1997). MediaMarkt: The price-active market entry into Switzerland. London: Sage Publications.
   
Belz, C. (1994). Markteintritt des MediaMarktes in die Schweiz - Auswirkungen auf Hersteller und Handel. St. Gallen: Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
Belz, C. (1991). Fall Merbag/Mercedes, komplexe und umfassende Fallstudie zum Marketing des Autohandels für Mercedes Personen- und Nutzfahrzeuge. St. Gallen: Hochschule.
   
bozza lavoro
Meyer, A., & Rudolph, T. (2001). Wettbewerb im schweizerischen Bekleidungsdetailhandel. Fachbericht für Marketing. St. Gallen: Thexis.
   
Reinecke, S., & Belz, C. (1994). Marketing in der Informationstechnologie-Branche – Probleme, Lösungen, Erfolge. Fachbericht für Marketing. St. Gallen: Thexis.
   
Tomczak, T., & Belz, C., Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Eds.), (1993). Marketing und Kostenmanagement in der Rezession. St. Gallen: Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
Tomczak, T., Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Eds.), (1993). Differenzierte Formen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel. St. Gallen: Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
Tomczak, T., Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Eds.), (1992). Forschungsprogramm: Gestaltung und Steuerung von Leistungssystemen im Investitionsgütermarketing. St. Gallen: Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
Belz, C., & Tomczak, T. (1992). Leistungssysteme für technische Produkte und Investitionsgüter. Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel. St. Gallen: Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
rapporto lavoro
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Zupancic, D., Belz, C., & Biermann, P. (2004). Trends und Moden in Management und Marketing: Fachbericht. St. Gallen: Thexis.
   
(2003). Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für Marketing und Handel: Fachbericht für Marketing. St. Gallen: Thexis.
   
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*citation format: APA 5