University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Emotionales Erleben der Markenpersönlichkeit durch verbales Mitarbeiterverhalten

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Beharioral Branding, verbales Mitarbeiterverhalten, Marke, Markenpersönlichkeit
   
book title Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren Fur Die Marketingpraxis
date of appearance 2011
publisher Springer (Heidelberg)
ISBN 978-3-642-21132-4
DOI 10.1007/978-3-642-21133-1_5
page(s) 73-95
profile area SoM - Business Innovation
citation Lieven, T., & Tomczak, T. (2011). Emotionales Erleben der Markenpersönlichkeit durch verbales Mitarbeiterverhalten. In Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren Fur Die Marketingpraxis (pp. 73-95). Heidelberg: Springer, DOI:10.1007/978-3-642-21133-1_5. - ISBN 978-3-642-21132-4.