University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Unternehmer, Menschenliebhaber und einer, der Leute entschleunigen will

fulltext etc. no fulltext attached
Eine Künstler-Agentur, eine Werbeagentur, ein Restaurant - ein Unternehmer. Marcel Walker verwirklicht seine Leidenschaften und Träume auf konsequente Art und Weise, und bleibt auf seinem Weg erstaunlich gelassen und bescheiden. In seinem Restaurant verrät er seinem ehemaligen Professor an der Universittät St. Gallen das Rezept für sein erfolgreiches Multi-Unternehmertum.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Unternehmer, Unternehmertum
   
project Unternehmensführung von Klein- und Mittelunternehmen (KMU)
book title Marketeers: Macher, Manager und Magnaten. Wie erfolgreiche Persönlichkeiten Märkte und Marketing entwickeln und gestalten.
date of appearance 2012
publisher Thexis (St. Gallen)
ISBN 978-3-905819-19-9
page(s) 195-202
citation Fueglistaller, U. (2012). Unternehmer, Menschenliebhaber und einer, der Leute entschleunigen will. In Marketeers: Macher, Manager und Magnaten. Wie erfolgreiche Persönlichkeiten Märkte und Marketing entwickeln und gestalten. (pp. 195-202). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-19-9.