University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Schweizer M&A-Markt im 3. Quartal 2012 – Deutlich weniger große Deals

Markus Menz & Martin Eschenmoser

abstract Die Entwicklung des Schweizer M&A-Marktes im dritten Quartal 2012 war insgesamt uneinheitlich. So konnte zwar mit 77 Deals ein neuer Jahreshöchststand erzielt werden – im zweiten Quartal 2012 waren nur 67 Transaktionen mit Schweizer Beteiligung angekündigt worden. Damit wurde der Abwärtstrend der letzten vier Quartale zwar durchbrochen, allerdings ist der Wert immer noch etwas geringer als die 78 Deals im Vorjahreszeitraum.
   
type article
   
keywords Mergers & Acquisitions, Fusionen & Übernahmen
   
language Deutsch
date of appearance 24-11-2012
journal M&A REVIEW
publisher GoingPublic Media (München)
volume of journal 23
number of issue 12
page(s) 514-519
profile area SoM - Responsible Corporate Competitiveness (RoCC)
citation Menz, M., & Eschenmoser, M. (2012). Schweizer M&A-Markt im 3. Quartal 2012 – Deutlich weniger große Deals. M&A REVIEW, 12(23), 514-519.