University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Kundenpflege: Zufriedene Kundinnen und Kunden zahlen sich aus

abstract Es ist ein Stück harte Arbeit, Kundinnen und Kunden für das eigene Unternehmen zu begeistern. Doch sie zahlt direkt auf Ihren Geschäftserfolg ein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Thema Kundenpflege anpacken und sich damit gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil verschaffen.
   
type article
   
keywords Kundenpflege, Kundenbedürfnisse, Kundenzufriedenheit
   
project Unternehmensführung von Klein- und Mittelunternehmen (KMU)
language Deutsch
date of appearance 20-11-2012
journal ku - Führung von Kleinunternehmen
publisher PostFinance (Bern)
ISSN 1664-7483
volume of journal 2012
number of issue 09
page(s) 4-10
citation Frey, U. (2012). Kundenpflege: Zufriedene Kundinnen und Kunden zahlen sich aus. ku - Führung von Kleinunternehmen, 09(2012), 4-10.