University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt : Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book (Deutsch)
   
keywords Marketing, Vertrieb
   
date of appearance 2010
publisher Institut für Marketing der Universität St.Gallen und Swiss Marketing (SMC) (St.Gallen)
ISBN 978-3905819151
page(s) 199
citation Belz, C., Reinecke, S., Reinhold, M., Schmitz, C., Schögel, M., & Zupancic, D. (2010). Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt: Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing. St.Gallen: Institut für Marketing der Universität St.Gallen und Swiss Marketing (SMC). - ISBN 978-3905819151.