University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Miele: Mit allen Sinnen erleben: Markenpräsentation und Premium-Positionierung am Point of Sale

Reto Bazzi, Martin Melzer & Lydia Ebersbach

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Best Practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
editor Sven Reinecke
date of appearance 2011
publisher Institut für Marketing an der Universität St. Gallen (St. Gallen)
ISBN 978-3-7155-9469-9
page(s) 159-168
citation Bazzi, R., Melzer, M., & Ebersbach, L. (2011). Miele: Mit allen Sinnen erleben: Markenpräsentation und Premium-Positionierung am Point of Sale. In Reinecke, S. (Eds.), Best Practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 159-168). St. Gallen: Institut für Marketing an der Universität St. Gallen. - ISBN 978-3-7155-9469-9.