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Customer Value

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Kundenvorteile sollten nicht unterschätzt werden, denn sie bilden langfristig Unternehmensvorteile - der Customer Value schlägt langfristig den Share Holder Value. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen entwickelten ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen, ihre Leistungen für Kunden festzulegen, einzuhalten und weiter zu entwickeln. Konkrete Anleitungen für die Anwendung in Start Ups, Klein- und Mittelunternehmen, in Industrie, Handel und Medien, sowie viele Praxisbeispiele und Forschungsergebnisse ergänzen das anwendungsorientierte Fachbuch.
   
Typ Buch (Englisch)
   
Schlagwörter (Tags)
   
Erscheinungsdatum 2012
Verlag Thexis Verlag (St. Gallen)
Auflage bzw. Band 1. Auflage Taschenbuch (Booklet)
ISBN 978-3-905819-20-5
Seite(n) 121
Profilbereich SoM - Business Innovation
Zitation Belz, Christian (Hrsg.) ; Reinecke, Sven (Hrsg.) ; Rudolph, Thomas (Hrsg.) ; Fueglistaller, Urs (Hrsg.) ; Dyllick, Thomas (Hrsg.) ; Herrmann, Andreas (Hrsg.) ; Bieger, Thomas (Hrsg.) ; Ackermann, Walter (Hrsg.) ; Schmid, Beat (Hrsg.) ; Maas, Peter (Hrsg.): Customer Value. 1. Auflage Taschenbuch (Booklet). St. Gallen : Thexis Verlag, 2012. - ISBN 978-3-905819-20-5.