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Mehr Einfluss des Marketings

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Die Position des Marketing ist nicht unbestritten. Kritisch meinte Zyman, ehemaliger Marketingchef von Coca-Cola (1999, S. Xiii): „[…] the marketers have done a pretty good job of avoiding any responsibility for delivering results, they have lost their position at the table of serious business people.“ Im heutigen Umfeld braucht es einen Relaunch des Marketing. Der folgende Beitrag zeigt Möglichkeiten dazu auf.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Marketing-Innovation
   
book title Innovation Driven Marketing
editor Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak
date of appearance 2007
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-0282-5
DOI 10.1007/978-3-8349-9186-7_22
page(s) 437-444
citation Belz, C. (2007). Mehr Einfluss des Marketings. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 437-444). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_22. - ISBN 978-3-8349-0282-5.