University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Trends und Innovationen im Marketing

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Marketing orientiert sich an den Entwicklungen in Märkten und Umfeld. Es gilt für den Anbieter, die maßgeblichen Trends zu erfassen, die auf seine Fähigkeiten passen und sich erfolgreich nutzen lassen. Mit ihrer Zukunftsarbeit hoffen Unternehmen und Führungskräfte sich an etwas zu beteiligen, was ohnehin geschieht und mit gezieltem Aufwand besonders gute Ergebnisse verspricht.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Innovatives Marketing - Entscheidungsfelder - Management - Instrumente
editor Alexander Haas, Björn Sven Ivens
date of appearance 2005
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-322-89481-6
DOI 10.1007/978-3-322-89480-9_2
page(s) 9-27
citation Belz, C. (2005). Trends und Innovationen im Marketing. In Haas, A., & Ivens, B. S. (Eds.), Innovatives Marketing - Entscheidungsfelder - Management - Instrumente (pp. 9-27). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-322-89480-9_2. - ISBN 978-3-322-89481-6.