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Neue Prinzipien für das Marketing

Christian Belz, Andreas Giger, Jörg Jelden & Peter Wippermann

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Das Marketing steht vor großen Herausforderungen: Es muss sich einerseits öffnen, den Dialog mit den Konsumenten suchen und effizienteres Wachstum über Innovationen generieren. Andererseits braucht es Angebote für eine überalternde Gesellschaft.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Innovation Driven Marketing
editor Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak
date of appearance 2007
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-0282-5
DOI 10.1007/978-3-8349-9186-7_4
page(s) 35-48
citation Belz, C., Giger, . A., Jelden, J., & Wippermann, P. (2007). Neue Prinzipien für das Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 35-48). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_4. - ISBN 978-3-8349-0282-5.