University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Neue Objekte des Marketing : Neue Objekte des Marketing

Christian Belz & Heribert Meffert

fulltext etc. no fulltext attached
Genügen in Zukunft wenige Mega Cities, um die Weltmärkte zu erschließen? Welche neuen Geschäftsmöglichkeiten entstehen in diesen Weltstädten? Es lohnt sich, die Konsequenzen dieses Trends zu reflektieren.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Innovation Driven Marketing
editor Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak
date of appearance 2007
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-0282-5
DOI 10.1007/978-3-8349-9186-7_7
page(s) 71-78
citation Belz, C., & Meffert, H. (2007). Neue Objekte des Marketing: Neue Objekte des Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 71-78). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_7. - ISBN 978-3-8349-0282-5.