University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing

fulltext etc. no fulltext attached
Marketing orientiert sich an den Entwicklungen in den Märkten und ihrem Umfeld. Es gilt für den Anbieter, die maßgeblichen Trends zu erfassen, die zu seinen Fähigkeiten passen und sich erfolgreich nutzen lassen. Mit ihrer Zukunftsarbeit hoffen Unternehmen und Führungskräfte, sich an etwas zu beteiligen, was ohnehin geschieht, und mit gezieltem Aufwand besonders gute Ergebnisse zu realisieren.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Innovation Driven Marketing
editor Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak
date of appearance 2007
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-0282-5
DOI 10.1007/978-3-8349-9186-7_13
page(s) 197-203
citation Belz, C., & Schögel, M. (2007). Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 197-203). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_13. - ISBN 978-3-8349-0282-5.