University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Innovationen aus gesellschaftlichen Entwicklungen

Marcus Schögel, Torsten Tomczak, Daniel Wentzel, Timo Schneckenburger, Anja Boysen, Tim Reineke & Christina Heidemann

fulltext etc. no fulltext attached
Communities stellen das Unternehmen und insbesondere das Marketing vor eine völlig neue Herausforderung, da nunmehr nicht einzelne Kunden oder Kundengruppen, sondern komplexe soziale Netzwerke, von denen das Unternehmen ein immanenter Bestandteil ist, bedient werden müssen. Der folgende Beitrag zeigt die Chancen und Risiken von Communities auf. Als zentraler Erfolgsfaktor stellt sich das Enabling solcher Gemeinschaften dar.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Innovation Driven Marketing
editor Christian Belz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak
date of appearance 2007
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-0282-5
DOI 10.1007/978-3-8349-9186-7_14
page(s) 205-232
citation Schögel, M., Tomczak, T., Wentzel, D., Schneckenburger, T., Boysen, A., Reineke, T., & Heidemann, C. (2007). Innovationen aus gesellschaftlichen Entwicklungen. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 205-232). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_14. - ISBN 978-3-8349-0282-5.