University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1995 working report
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1997 working report
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Ins... Christian Belz, ... 2000 working report
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Ins... Christian Belz, ... 2003 working report
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Ins... Christian Belz, ... 2005 working report
   
Trends und Moden in Management und Marketing Dirk Zupancic, C... 2004 working report
   
Wettbewerb im schweizerischen Bekleidungsdetailhandel Arnt Meyer, Thom... 2001 working paper
   
Differenzierte Formen der Zusammenarbeit von Industri... Torsten Tomczak 1993 working paper
   
Marketing und Kostenmanagement in der Rezession Torsten Tomczak,... 1993 working paper
   
Leistungssysteme für technische Produkte und Investit... Christian Belz, ... 1992 working paper
   
Forschungsprogramm: Gestaltung und Steuerung von Leis... Torsten Tomczak 1992 working paper
   
Marketing in der Informationstechnologie-Branche – Pr... Sven Reinecke, C... 1994 working paper
   
Marketing zwischen Vision und Realisierung Christian Belz 1999 presentation
   
Neue Strategien gefordert? Christian Belz 2010 presentation
   
Planet Marketing Christian Belz 2002 journal paper
   
Key Account Management, Teil 3: Das St.Galler KAM-Kon... Christian Belz, ... 2002 journal paper
   
Kooperative Leistungsgestaltung im Schadenmanagement ... Matthias Haller,... 1999 journal paper
   
Vom Gelegenheits- zum konstruktiven Marketing Torsten Tomczak,... 1991 journal paper
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 26