University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

titolo autori / ed. year tipo  
 
Das schwierige Management von Grossprojekten für Kunden Marc Schmickler,... 2015 Journal paper
   
Entwicklung einer kundenbezogenen Wertschöpfung Christian Belz 2015 Journal paper
   
Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Spitzenleistungen im Key Account Management Christian Belz, ... 2014 libro
   
Vertriebsprofile für das Industriegütermarketing Michael Weibel, ... 2014 Journal paper
   
Reales Marketing führt die Kunden zum Kauf Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Kundenorientierung Christian Belz 2014 Journal paper
   
Fit für die KMU-Kunden Christian Belz, ... 2014 libro
   
Vertrieb heisst Verkaufen Christian Belz 2014 articolo
   
Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Zehn Thesen zum realen Marketing Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Auf der Suche nach nachhaltigen Kundenvorteilen in de... Clemens Willée, ... 2014 capitolo libro
   
Marketing-Revolution möglich Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Herausforderungen und Stellhebel für die erfolgreiche... Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Reales Marketing Marc Rutschmann,... 2014 libro
   
Verbreitung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden Christian Belz 2014 Journal paper
   
Getrieben oder Gestalter in Marketing und Vertrieb? Christian Belz, ... 2014 Journal paper
   
Getriebene oder Gestalter in Marketing und Vertrieb? Christian Belz, ... 2013 articolo
   
 
pagina 1 2 3 4 5 6 7 8 9 de 27