University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Vorteile für attraktive Kunden Christian Belz 2006 journal paper
   
Ganzheitliches Direktmarketing Christian Belz 2006 book chapter
   
Die Spezialisierung im Marketing wirkt oft kontraproduktiv Christian Belz 2006 journal paper
   
GENERATION.PPT Christian Belz 2006 journal paper
   
Controlling im Key Account Management Christian Belz, ... 2006 book chapter
   
Customer-Value Thomas Bieger, C... 2006 book
   
Kooperationen im Vertrieb Christian Belz, ... 2005 book chapter
   
Weiterbildungslandschaft im Marketing Christian Belz 2005 journal paper
   
»Nicht nur Umsatz bolzen« Christian Belz 2005 journal paper
   
Hochleistungsmarketing für KMU Christian Belz, ... 2005 journal paper
   
Paradigmenwechsel: die alten Wahrheiten auf dem Prüfstand Christian Belz 2005 journal paper
   
Im Marketing erfolgreicher, Die Stärken von KMU Christian Belz 2005 journal paper
   
Verbindungen im Marketing Christian Belz 2005 journal paper
   
Kleiner Kunde, grosser Aufwand Christian Belz 2005 journal paper
   
Customer Value - Kundenbewertung und Kundenvorteile Christian Belz 2005 journal paper
   
Vertrauensmarketing Christian Belz 2005 journal paper
   
Best Practice im Key Account Management Dirk Zupancic, W... 2005 book
   
Trends und Innovationen im Marketing Christian Belz 2005 book chapter
   
 
page 6 7 8 9 10 11 12 13 14 of 27