University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Fokus auf die Anforderungen des Kunden Christian Belz 2004 journal paper
   
Wie man Key Accounts richtig bearbeitet Christian Belz, ... 2004 article
   
Marketing und Verkauf im Objektgeschäft - Fachbericht... Christian Belz, ... 2004 book
   
Knappe Ressourcen vermeiden grosse Fehler Christian Belz 2004 journal paper
   
Die Erschliessung des Mittelstandes als neues Kundens... Christian Belz, ... 2004 journal paper
   
Customer Value - Kundenvorteile schaffen Unternehmens... Christian Belz 2004 book
   
Gefahren der "Marketing-Metrics" Christian Belz 2004 journal paper
   
"Marketing reloaded" - Marketingparadigmen auf dem Pr... Christian Belz 2004 journal paper
   
Marketing im Gegenwind Christian Belz 2004 journal paper
   
Spitzenleistungen im Key Account Management: das St. ... Christian Belz, ... 2004 book
   
Trends und Moden in Management und Marketing Dirk Zupancic, C... 2004 working report
   
Internationales Key Account Management Dirk Zupancic, C... 2004 book chapter
   
Von Chancensuchern und ratlosen Vielkämpfern Christian Belz, ... 2004 journal paper
   
Budgets: Marketers verteilen um Christian Belz, ... 2004 journal paper
   
Die Fallstudie aus der Betriebswirtschaftslehre: Die ... Christian Belz, ... 2004 case study
   
Vertriebsgesellschaften als interne Kunden internatio... Christian Belz, ... 2004 book chapter
   
Communication- und Community-Ansatz Beat Schmid, Chr... 2004 book chapter
   
Marketing im Gegenwind (Erste Ergebnisse einer Befrag... Christian Belz, ... 2003 book
   
 
page 6 7 8 9 10 11 12 13 14 of 26