University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Paradigmenwechsel: die alten Wahrheiten auf dem Prüfstand Christian Belz 2005 journal paper
   
Im Marketing erfolgreicher, Die Stärken von KMU Christian Belz 2005 journal paper
   
Verbindungen im Marketing Christian Belz 2005 journal paper
   
Kleiner Kunde, grosser Aufwand Christian Belz 2005 journal paper
   
Customer Value - Kundenbewertung und Kundenvorteile Christian Belz 2005 journal paper
   
Vertrauensmarketing Christian Belz 2005 journal paper
   
Best Practice im Key Account Management Dirk Zupancic, W... 2005 book
   
Trends und Innovationen im Marketing Christian Belz 2005 book chapter
   
Komplexitätsmanagement durch professionelle Markenfüh... Christian Belz 2005 journal paper
   
Customer Value schlägt Shareholder Value Christian Belz 2005 journal paper
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Ins... Christian Belz, ... 2005 working report
   
Internationales internes Marketing - Konsequenz einer... Christian Belz, ... 2005 book chapter
   
Customer Value für kleine und mittlere Unternehmen Christian Belz, ... 2004 book chapter
   
Fokus auf die Anforderungen des Kunden Christian Belz 2004 journal paper
   
Wie man Key Accounts richtig bearbeitet Christian Belz, ... 2004 article
   
Marketing und Verkauf im Objektgeschäft Michael Reinhold... 2004 book
   
Knappe Ressourcen vermeiden grosse Fehler Christian Belz 2004 journal paper
   
Die Erschliessung des Mittelstandes als neues Kundens... Christian Belz, ... 2004 journal paper
   
 
page 7 8 9 10 11 12 13 14 15 of 28