University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Industriegüter und Dienstleistungen im internationale... Christian Belz 1998 journal paper
   
Beziehungsmanagement Christian Belz 1998 article
   
Eigene "Leuchttürme" aufbauen" Christian Belz 1998 article
   
100 Jahre HSG: Integrierte und agile Konzepte für ein... Christian Belz 1998 journal paper
   
Verkaufskompetenz für Dienstleistungen Christian Belz 1998 book chapter
   
Auch "kleine" Firmen brauchen ein Hochleistungsmarketing Christian Belz 1998 journal paper
   
The MediaMarkt Case Christian Belz, ... 1997 case study
   
Unternehmertum in stürmischer Zeit Christian Belz 1997 journal paper
   
Dynamische Marketingrealisierung Christian Belz 1997 book chapter
   
Verkaufskompetenz Christian Belz 1997 book chapter
   
Direct Marketing für Innovation und Effizienz Christian Belz, ... 1997 book chapter
   
Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1997 book chapter
   
Dynamische Marktsegmentierung und Kundensysteme Christian Belz 1997 book chapter
   
Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing... Christian Belz 1997 book
   
Suchfelder für innovatives Marketing - Kompetenz für ... Christian Belz 1997 book chapter
   
Akzente im innovativen Marketing von Unternehmungen Christian Belz 1997 book chapter
   
Internationale Preisharmonisierung Christian Belz 1997 journal paper
   
Kunden zwischen Wunsch und Wirklichkeit Christian Belz 1997 journal paper
   
 
page 13 14 15 16 17 18 19 20 21 of 28