University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Incentives, Eine kritische Leistungsbetrachtung Christian Belz 1996 journal paper
   
Euromarketing: ein Zwischenfazit Christian Belz 1996 journal paper
   
Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1995 book chapter
   
Beziehungsmanagement - Eine exotische Sache des Marketing? Christian Belz 1995 journal paper
   
Herausforderungen im internationalen Investitionsgüte... Christian Belz 1995 article
   
Verkaufskompetenz Christian Belz 1995 book chapter
   
Richtig umgehen mit Schlüsselkunden Christian Belz 1995 journal paper
   
Zielgruppenmanagement Christian Belz 1995 book chapter
   
Fachmärkte im schweizerischen UE-Handel - Diagnose de... Christian Belz 1995 journal paper
   
Beziehungsmanagement: Eine exotische Nebensache des M... Christian Belz 1995 journal paper
   
Umgang mit Geschenken, Ausflügen und Kundenessen Christian Belz 1995 journal paper
   
Kundenschulung als erfolgreiches Instrument des Marketing Christian Belz 1995 journal paper
   
Nicht-Klassiker der Kommunikation sind "Specials" der... Christian Belz 1995 journal paper
   
Erfolgreiches IT-Marketing Christian Belz, ... 1995 article
   
IT-Marketing für Kundenvorteile Christian Belz, ... 1995 journal paper
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1995 working report
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz, ... 1994 journal paper
   
Die IT-Branche steht vor neuen Herausforderungen Christian Belz, ... 1994 journal paper
   
 
page 13 14 15 16 17 18 19 20 21 of 26