University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Kundenschulung für aktive Kundenbindung Christian Belz 1997 journal paper
   
Industrie als Dienstleister Christian Belz, ... 1997 book
   
Herausforderungen für das Direktmarketing - Eine Stud... Emil Annen, Chri... 1997 book
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1997 working report
   
MediaMarkt: The price-active market entry into Switzerland Christian Belz, ... 1997 case study
   
Handelsdynamik - Kompetenz für Marketing-Innovationen Christian Belz, ... 1997 book
   
Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Mar... Christian Belz, ... 1997 book
   
Harmonie in der Zweckehe Christian Belz 1996 journal paper
   
Vertriebskompetenz als Teil der Markenführung Christian Belz 1996 journal paper
   
Kunden und Marketingverantwortliche zwischen Wunsch u... Christian Belz 1996 journal paper
   
Der direkte Weg zum Kunden Christian Belz 1996 journal paper
   
"Bottom up Positioning" – Internationales Marketing f... Christian Belz 1996 book chapter
   
Integrierte Kommunikation fordert Unternehmungen heraus! Christian Belz 1996 journal paper
   
Incentives, Eine kritische Leistungsbetrachtung Christian Belz 1996 journal paper
   
Euromarketing: ein Zwischenfazit Christian Belz 1996 journal paper
   
Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1995 book chapter
   
Beziehungsmanagement - Eine exotische Sache des Marketing? Christian Belz 1995 journal paper
   
Herausforderungen im internationalen Investitionsgüte... Christian Belz 1995 article
   
 
page 14 15 16 17 18 19 20 21 22 of 28