University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Herausforderung Fachmarkt Christian Belz 1994 journal paper
   
Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenp... Christian Belz 1994 book chapter
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 book
   
Supply Management Christian Belz 1994 journal paper
   
Markteintritt des MediaMarktes in die Schweiz - Auswi... Christian Belz 1994 case study
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 book
   
Internationale Distribution Christian Belz 1994 journal paper
   
Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1994 book
   
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 book
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 book
   
Reserven im Verkauf und situatives Verkaufsmanagement Christian Belz 1994 journal paper
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz 1994 article
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Christian Belz 1994 article
   
Leistungs- und Kundensysteme: Fall Beispiel Schott Sc... Christian Belz 1994 book chapter
   
Marketing in der Informationstechnologie-Branche – Pr... Sven Reinecke, C... 1994 working paper
   
Rationalisierung im Marketing Christian Belz, ... 1994 book chapter
   
Strategische Optionen des Key Account Management Christian Belz, ... 1994 book chapter
   
Kundennähe realisieren Torsten Tomczak,... 1994 book
   
 
page 14 15 16 17 18 19 20 21 22 of 26