University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Situatives Ökomarketing Christian Belz 1991 journal paper
   
Erfolgreiche Leistungssysteme - Anleitung und Beispiele Christian Belz 1991 book
   
Marketing des Autohandels für Personenwagen Christian Belz 1991 journal paper
   
Leistungsinnovation in umkämpften Märkten Christian Belz 1991 journal paper
   
Diagnose für den Marketing Focus Christian Belz 1991 journal paper
   
Leistungsinnovation, Dokumentation zur Betriebswirtschaft Christian Belz 1991 book
   
ABC für erfolgreiche Reifenfachhändler und Probleme u... Christian Belz 1991 journal paper
   
Landwirte als attraktives Kundensegment Christian Belz 1991 article
   
Ideen für den attraktiven Fachhändler Christian Belz 1991 article
   
Vom Gelegenheits- zum konstruktiven Marketing Torsten Tomczak,... 1991 journal paper
   
Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel ... Heinz Weinhold, ... 1991 book
   
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Service Christian Belz 1990 book chapter
   
Strategien für die Informationsflut Christian Belz 1990 article
   
Marken im Stress Christian Belz 1990 article
   
Erfolgreiche Markenführung Christian Belz 1990 book chapter
   
Vom Gemischtwarenanbieter zum Spezialisten- Beispiel ... Christian Belz 1990 journal paper
   
Suchfelder für Marketing-Erfolge: Bestandsaufnahme un... Christian Belz 1990 book chapter
   
Anlagen- und Investitionsgüter-Verkauf Christian Belz 1990 journal paper
   
 
page 17 18 19 20 21 22 23 24 25 of 26