University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Abhängigkeit der Hersteller vom Handel und Tendenz zu... Christian Belz 1989 journal paper
   
Destruktives Marketing in der Druckindustrie Christian Belz 1989 journal paper
   
Wege zur intensiven Partnerschaft mit Lieferanten Christian Belz 1989 article
   
Erfolgreiche Profile für Fachhändler Christian Belz 1989 article
   
Profiliert das Sortiment Ihr Fachgeschäft? Christian Belz 1989 article
   
Beratungsqualität im Fachhandel Christian Belz 1989 article
   
Projektlernen für Studenten in Betriebswirtschaft und... Christian Belz 1989 book chapter
   
Marketing-Dilettantismus in stagnierenden Märkten? Christian Belz 1989 journal paper
   
Fachhandel im Wettbewerb mit rationellen Grossverteil... Christian Belz 1989 journal paper
   
Marketing für technische Produkte Christian Belz 1989 journal paper
   
Konstruktives Marketing - Marketing-Diagnose und Lösu... Christian Belz 1989 book
   
Sport als Ereignis für das Marketing Christian Belz 1988 journal paper
   
Destruktives und konstruktives Marketing - Impulse fü... Christian Belz 1988 journal paper
   
Destruktive Prozesse des Wettbewerbs in umkämpften Mä... Christian Belz 1988 journal paper
   
Thesen zur Markenführung Christian Belz 1988 journal paper
   
Leistungssysteme zur Profilierung auswechselbarer Pro... Christian Belz 1988 journal paper
   
Stillstand eines ökologisch orientierten Marketing? Christian Belz 1988 journal paper
   
Suchfelder für erfolgreiche Marketingrealisierungen Christian Belz 1986 book chapter
   
 
page 18 19 20 21 22 23 24 25 26 of 26