University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Strategien für die Informationsflut Christian Belz 1990 article
   
Marken im Stress Christian Belz 1990 article
   
Erfolgreiche Markenführung Christian Belz 1990 book chapter
   
Vom Gemischtwarenanbieter zum Spezialisten- Beispiel ... Christian Belz 1990 journal paper
   
Suchfelder für Marketing-Erfolge: Bestandsaufnahme un... Christian Belz 1990 book chapter
   
Anlagen- und Investitionsgüter-Verkauf Christian Belz 1990 journal paper
   
Marketing im Reifenmarkt Christian Belz 1990 conference paper
   
Grundstrategie des Reifenhändlers und Marketing-Strat... Christian Belz 1990 journal paper
   
Die Beschränkung der Absatzkanäle als Marketing-Strat... Christian Belz 1990 journal paper
   
Fehler im Marketing rächen sich schnell Christian Belz 1990 article
   
Module zur Verkaufseffizienz: Kundenselektion; Verkau... Christian Belz 1990 article
   
10 Thesen zur Marktbearbeitung des Fachhandels Christian Belz 1990 article
   
Der Vertragshändler im Wettbewerb mit rationellen Gro... Christian Belz 1989 journal paper
   
Marketing für Markenartikel am Beispiel SAIS/Linea Christian Belz 1989 book
   
Marketing- und Service-Qualität Christian Belz 1989 journal paper
   
Projektarbeit in der Materialwirtschaft Christian Belz 1989 article
   
Suchfelder für Marketing-Erfolge Christian Belz 1989 journal paper
   
Quantitatives Marketing: Spielräume für Qualität und ... Christian Belz 1989 journal paper
   
 
page 19 20 21 22 23 24 25 26 27 of 27