University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Leistungsinnovation, Dokumentation zur Betriebswirtschaft Christian Belz 1991 book
   
ABC für erfolgreiche Reifenfachhändler und Probleme u... Christian Belz 1991 journal paper
   
Landwirte als attraktives Kundensegment Christian Belz 1991 article
   
Ideen für den attraktiven Fachhändler Christian Belz 1991 article
   
Vom Gelegenheits- zum konstruktiven Marketing Torsten Tomczak,... 1991 journal paper
   
Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel ... Heinz Weinhold, ... 1991 book
   
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Service Christian Belz 1990 book chapter
   
Strategien für die Informationsflut Christian Belz 1990 article
   
Marken im Stress Christian Belz 1990 article
   
Erfolgreiche Markenführung Christian Belz 1990 book chapter
   
Vom Gemischtwarenanbieter zum Spezialisten- Beispiel ... Christian Belz 1990 journal paper
   
Suchfelder für Marketing-Erfolge: Bestandsaufnahme un... Christian Belz 1990 book chapter
   
Anlagen- und Investitionsgüter-Verkauf Christian Belz 1990 journal paper
   
Marketing im Reifenmarkt Christian Belz 1990 conference paper
   
Grundstrategie des Reifenhändlers und Marketing-Strat... Christian Belz 1990 journal paper
   
Die Beschränkung der Absatzkanäle als Marketing-Strat... Christian Belz 1990 journal paper
   
Fehler im Marketing rächen sich schnell Christian Belz 1990 article
   
Module zur Verkaufseffizienz: Kundenselektion; Verkau... Christian Belz 1990 article
   
 
page 19 20 21 22 23 24 25 26 27 of 28