University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Quantitatives Marketing: Spielräume für Qualität und ... Christian Belz 1989 journal paper
   
Suchfelder für Marketing-Erfolge Christian Belz 1989 journal paper
   
Projektarbeit in der Materialwirtschaft Christian Belz 1989 article
   
Marketing- und Service-Qualität Christian Belz 1989 journal paper
   
Marketing für Markenartikel am Beispiel SAIS/Linea Christian Belz 1989 book
   
Der Vertragshändler im Wettbewerb mit rationellen Gro... Christian Belz 1989 journal paper
   
Stillstand eines ökologisch orientierten Marketing? Christian Belz 1988 journal paper
   
Leistungssysteme zur Profilierung auswechselbarer Pro... Christian Belz 1988 journal paper
   
Thesen zur Markenführung Christian Belz 1988 journal paper
   
Destruktive Prozesse des Wettbewerbs in umkämpften Mä... Christian Belz 1988 journal paper
   
Destruktives und konstruktives Marketing - Impulse fü... Christian Belz 1988 journal paper
   
Sport als Ereignis für das Marketing Christian Belz 1988 journal paper
   
Problemorientierte Konzepte der Beschaffung Christian Belz 1986 journal paper
   
Marketing in umkämpften Märkten - Ergebnisse einer Ex... Christian Belz 1986 book
   
Kundendienst als Marketing-Instrument Christian Belz 1986 journal paper
   
Marketing in stagnierenden Märkten: Zerstörung oder A... Christian Belz 1986 book chapter
   
Suchfelder für erfolgreiche Marketingrealisierungen Christian Belz 1986 book chapter
   
Marketing-Analogien Christian Belz 1985 journal paper
   
 
page 20 21 22 23 24 25 26 27 28 of 28