University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Beratungsqualität im Fachhandel Christian Belz 1989 article
   
Beratung (30 f.); Preisgestaltung für Leistungssystem... Christian Belz 1992 journal paper
   
Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing Christian Belz 2007 book chapter
   
Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel ... Heinz Weinhold, ... 1991 book
   
Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel ... Thomas Rudolph, ... 1992 book chapter
   
Auf der Suche nach der richtigen Marketinglogik Christian Belz 2010 journal paper
   
Auf der Suche nach der richtigen Marketing-Logik Christian Belz 2008 article
   
Auch das Marketing steht nach der Krise auf dem Prüfstand Christian Belz 2010 article
   
Auch bei der Marketing‑Arbeit wird der Mensch i... Christian Belz 1983 journal paper
   
Auch "kleine" Firmen brauchen ein Hochleistungsmarketing Christian Belz 1998 journal paper
   
Anwendungsorientierte Verkaufsschulung Christian Belz 1983 journal paper
   
Antecedents and Consequences of Customer Activities Alexander Schage... 2009 conference paper
   
Anlagen- und Investitionsgüter-Verkauf Christian Belz 1990 journal paper
   
Alternative Vertriebswege - Factory Outlet Center, Co... Torsten Tomczak,... 1999 book
   
Akzente im innovativen Marketing von Unternehmungen Christian Belz 1997 book chapter
   
Abhängigkeit der Hersteller vom Handel und Tendenz zu... Christian Belz 1989 journal paper
   
ABC für erfolgreiche Reifenfachhändler und Probleme u... Christian Belz 1991 journal paper
   
2005 ist ein Manager über die Rolle der Wahrheit aufg... Juergen Spickers 1998 journal paper
   
 
page 18 19 20 21 22 23 24 25 26 of 26