University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Auf der Suche nach der richtigen Marketing-Logik Christian Belz 2008 article
   
Kundenakquisition und -pflege - die Kritik Christian Belz 2008 article
   
Beratungsqualität im Fachhandel Christian Belz 1989 article
   
Profiliert das Sortiment Ihr Fachgeschäft? Christian Belz 1989 article
   
Erfolgreiche Profile für Fachhändler Christian Belz 1989 article
   
Wege zur intensiven Partnerschaft mit Lieferanten Christian Belz 1989 article
   
10 Thesen zur Marktbearbeitung des Fachhandels Christian Belz 1990 article
   
Ideen für den attraktiven Fachhändler Christian Belz 1991 article
   
Landwirte als attraktives Kundensegment Christian Belz 1991 article
   
Der Grossist als Partner für das Grosshandelsmarketing Christian Belz 1992 article
   
Projektarbeit in der Materialwirtschaft Christian Belz 1989 article
   
Module zur Verkaufseffizienz: Kundenselektion; Verkau... Christian Belz 1990 article
   
Fehler im Marketing rächen sich schnell Christian Belz 1990 article
   
Marken im Stress Christian Belz 1990 article
   
Strategien für die Informationsflut Christian Belz 1990 article
   
Situatives Ökomarketing, die Verbindung von Umweltbew... Christian Belz 1992 article
   
Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1993 article
   
Kernprobleme und Reserven im Key Account Management Christian Belz 1993 article
   
 
page 20 21 22 23 24 25 26 27 28 of 28