University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Module zur Verkaufseffizienz: Kundenselektion; Verkau... Christian Belz 1990 article
   
Fehler im Marketing rächen sich schnell Christian Belz 1990 article
   
Marken im Stress Christian Belz 1990 article
   
Strategien für die Informationsflut Christian Belz 1990 article
   
Situatives Ökomarketing, die Verbindung von Umweltbew... Christian Belz 1992 article
   
Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1993 article
   
Kernprobleme und Reserven im Key Account Management Christian Belz 1993 article
   
Marketingbudgets in der Rezession Christian Belz, ... 1993 article
   
Marketingforschung am Forschungsinstitut für Absatz u... Christian Belz, ... 1993 article
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Christian Belz 1994 article
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz 1994 article
   
Herausforderungen im internationalen Investitionsgüte... Christian Belz 1995 article
   
Eigene "Leuchttürme" aufbauen" Christian Belz 1998 article
   
Beziehungsmanagement Christian Belz 1998 article
   
Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Christian Belz 1999 article
   
Nachhaltiges Marketing schafft nachhaltige Kundenvorteile Christian Belz 2001 article
   
Verkäufer sind Mehrkämpfer Christian Belz 2001 article
   
Brands geben Orientierung Christian Belz 2003 article
   
 
page 19 20 21 22 23 24 25 26 27 of 27