University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Marketing in stagnierenden Märkten: Zerstörung oder A... Christian Belz 1986 Buchkapitel
   
Kundendienst als Marketing-Instrument Christian Belz 1986 Artikel (wissens...
   
Marketing in umkämpften Märkten - Ergebnisse einer Ex... Christian Belz 1986 Buch
   
Problemorientierte Konzepte der Beschaffung Christian Belz 1986 Artikel (wissens...
   
Informationen für Marketingentscheide Christian Belz 1985 Artikel (wissens...
   
Marketing-Trends in den USA, Thexis Berichte und Mate... Christian Belz 1985 Buch
   
Interaktives Marketing - Ergebnisse einer Expertenumfrage Christian Belz 1985 Artikel (wissens...
   
Marketing-Analogien Christian Belz 1985 Artikel (wissens...
   
Marketing ‑ Führungshilfen zwischen starrem Kon... Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
Organisation für ein differenziertes Marketing Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
Markterfolge für Innovationen Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
Nutzen Sie Schulung als Marketing‑Instrument? Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
Verkaufstechniken: Hilfe für eine wirksame Interaktio... Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
Flops bei Dissertationen vermeiden Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
Marketing-Taktik und Implementierung Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
Kosten‑Management: Schlüssel für den Erfolg in ... Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
Konstruktives contra destruktives Marketing Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
Wettbewerb um die Zeit des Konsumenten Christian Belz 1984 Artikel (wissens...
   
 
Seite 19 20 21 22 23 24 25 26 27 von 27