University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Marktorientierte Beurteilung von Innovationen Christian Belz 1984 journal paper
   
Markterfolge und Innovationen Christian Belz 1984 journal paper
   
Neue Entwicklungen in der Organisation der Materialwi... Christian Belz 1983 book chapter
   
Weiterbildung und innovative Unternehmungsführung Christian Belz 1983 journal paper
   
Regeln für mehr Manager Effizienz Christian Belz 1983 journal paper
   
Leistungspotentiale der Materialwirtschaft freilegen Christian Belz 1983 journal paper
   
Verkaufsleiter zwischen Strategie und Taktik Christian Belz 1983 journal paper
   
Auch bei der Marketing‑Arbeit wird der Mensch i... Christian Belz 1983 journal paper
   
Provokative Thesen zur Wirksamkeit der Verkaufsschulung Christian Belz 1983 journal paper
   
Anwendungsorientierte Verkaufsschulung Christian Belz 1983 journal paper
   
Wirksame Weiterbildung im Marketing Christian Belz 1983 journal paper
   
Das Marketing-Management vor neuen Aufgaben Christian Belz 1983 journal paper
   
Marketing auch nach innen richten Christian Belz 1982 journal paper
   
Was bringt uns ein Marketing-Konzept ? - vom Nutzen e... Christian Belz 1982 journal paper
   
Voraussetzungen für die Wirksamkeit externer Schulung Christian Belz 1982 journal paper
   
Hilft Marketing-Management-Schulung die praktischen P... Christian Belz 1982 journal paper
   
Typische Schwächen der Marketing-Arbeit in Unternehmungen Christian Belz 1982 journal paper
   
13 Thesen zur Vorbereitung und Durchführung der Verka... Christian Belz 1982 journal paper
   
 
page 18 19 20 21 22 23 24 25 26 of 26