University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Publications

Titre autheurs /... year Genre  
 
Beratungsqualität im Fachhandel Christian Belz 1989 Article (journal...
   
Projektlernen für Studenten in Betriebswirtschaft und... Christian Belz 1989 chapitre dans un...
   
Marketing-Dilettantismus in stagnierenden Märkten? Christian Belz 1989 Journal paper
   
Fachhandel im Wettbewerb mit rationellen Grossverteil... Christian Belz 1989 Journal paper
   
Marketing für technische Produkte Christian Belz 1989 Journal paper
   
Konstruktives Marketing - Marketing-Diagnose und Lösu... Christian Belz 1989 livre
   
Sport als Ereignis für das Marketing Christian Belz 1988 Journal paper
   
Destruktives und konstruktives Marketing - Impulse fü... Christian Belz 1988 Journal paper
   
Destruktive Prozesse des Wettbewerbs in umkämpften Mä... Christian Belz 1988 Journal paper
   
Thesen zur Markenführung Christian Belz 1988 Journal paper
   
Leistungssysteme zur Profilierung auswechselbarer Pro... Christian Belz 1988 Journal paper
   
Stillstand eines ökologisch orientierten Marketing? Christian Belz 1988 Journal paper
   
Suchfelder für erfolgreiche Marketingrealisierungen Christian Belz 1986 chapitre dans un...
   
Marketing in stagnierenden Märkten: Zerstörung oder A... Christian Belz 1986 chapitre dans un...
   
Kundendienst als Marketing-Instrument Christian Belz 1986 Journal paper
   
Marketing in umkämpften Märkten - Ergebnisse einer Ex... Christian Belz 1986 livre
   
Problemorientierte Konzepte der Beschaffung Christian Belz 1986 Journal paper
   
Informationen für Marketingentscheide Christian Belz 1985 Journal paper
   
 
Page 20 21 22 23 24 25 26 27 28 de 28