University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Publications

Titre autheurs /... year Genre  
 
Stillstand eines ökologisch orientierten Marketing? Christian Belz 1988 Journal paper
   
Suchfelder für erfolgreiche Marketingrealisierungen Christian Belz 1986 chapitre dans un...
   
Marketing in stagnierenden Märkten: Zerstörung oder A... Christian Belz 1986 chapitre dans un...
   
Kundendienst als Marketing-Instrument Christian Belz 1986 Journal paper
   
Marketing in umkämpften Märkten - Ergebnisse einer Ex... Christian Belz 1986 livre
   
Problemorientierte Konzepte der Beschaffung Christian Belz 1986 Journal paper
   
Informationen für Marketingentscheide Christian Belz 1985 Journal paper
   
Marketing-Trends in den USA, Thexis Berichte und Mate... Christian Belz 1985 livre
   
Interaktives Marketing - Ergebnisse einer Expertenumfrage Christian Belz 1985 Journal paper
   
Marketing-Analogien Christian Belz 1985 Journal paper
   
Marketing ‑ Führungshilfen zwischen starrem Kon... Christian Belz 1984 Journal paper
   
Organisation für ein differenziertes Marketing Christian Belz 1984 Journal paper
   
Markterfolge für Innovationen Christian Belz 1984 Journal paper
   
Nutzen Sie Schulung als Marketing‑Instrument? Christian Belz 1984 Journal paper
   
Verkaufstechniken: Hilfe für eine wirksame Interaktio... Christian Belz 1984 Journal paper
   
Flops bei Dissertationen vermeiden Christian Belz 1984 Journal paper
   
Marketing-Taktik und Implementierung Christian Belz 1984 Journal paper
   
Kosten‑Management: Schlüssel für den Erfolg in ... Christian Belz 1984 Journal paper
   
 
Page 19 20 21 22 23 24 25 26 27 de 27