University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

titolo autori / ed. year tipo  
 
Destruktives und konstruktives Marketing - Impulse fü... Christian Belz 1988 Journal paper
   
Destruktive Prozesse des Wettbewerbs in umkämpften Mä... Christian Belz 1988 Journal paper
   
Thesen zur Markenführung Christian Belz 1988 Journal paper
   
Leistungssysteme zur Profilierung auswechselbarer Pro... Christian Belz 1988 Journal paper
   
Stillstand eines ökologisch orientierten Marketing? Christian Belz 1988 Journal paper
   
Suchfelder für erfolgreiche Marketingrealisierungen Christian Belz 1986 capitolo libro
   
Marketing in stagnierenden Märkten: Zerstörung oder A... Christian Belz 1986 capitolo libro
   
Kundendienst als Marketing-Instrument Christian Belz 1986 Journal paper
   
Marketing in umkämpften Märkten - Ergebnisse einer Ex... Christian Belz 1986 libro
   
Problemorientierte Konzepte der Beschaffung Christian Belz 1986 Journal paper
   
Informationen für Marketingentscheide Christian Belz 1985 Journal paper
   
Marketing-Trends in den USA, Thexis Berichte und Mate... Christian Belz 1985 libro
   
Interaktives Marketing - Ergebnisse einer Expertenumfrage Christian Belz 1985 Journal paper
   
Marketing-Analogien Christian Belz 1985 Journal paper
   
Marketing ‑ Führungshilfen zwischen starrem Kon... Christian Belz 1984 Journal paper
   
Organisation für ein differenziertes Marketing Christian Belz 1984 Journal paper
   
Markterfolge für Innovationen Christian Belz 1984 Journal paper
   
Nutzen Sie Schulung als Marketing‑Instrument? Christian Belz 1984 Journal paper
   
 
pagina 19 20 21 22 23 24 25 26 27 de 27