University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Marketing des Autohandels für Personenwagen Christian Belz 1991 journal paper
   
Situatives Ökomarketing Christian Belz 1991 journal paper
   
Mit Problemlösungspaketen Kunden behalten und dazugew... Christian Belz 1991 journal paper
   
Engagement für ein realitätsorientiertes Marketing Christian Belz 1991 journal paper
   
Marketing und Technik abstimmen (30); Offerten (31); ... Christian Belz 1991 journal paper
   
Beratung (30 f.); Preisgestaltung für Leistungssystem... Christian Belz 1992 journal paper
   
Untersuchungsergebnisse: Suchfelder für Marketinginno... Christian Belz 1992 journal paper
   
Untersuchungsergebnisse: Marketingbudgets in der Rezession Christian Belz, ... 1992 journal paper
   
Ganzheitliches Marketing: Marketingeffizienz und -eff... Christian Belz 1992 journal paper
   
Strategisches Kundenmarketing - Ansätze und Erfolgsfa... Christian Belz 1993 journal paper
   
Hochleistungsmarketing Christian Belz 1993 journal paper
   
Markenführung für Investitionsgüter: Kompetenz- und V... Christian Belz 1993 journal paper
   
Strategisches Kundenmarketing Christian Belz 1993 journal paper
   
Reserven im Verkauf und situatives Verkaufsmanagement Christian Belz 1994 journal paper
   
Internationale Distribution Christian Belz 1994 journal paper
   
Supply Management Christian Belz 1994 journal paper
   
Nicht-Klassiker der Kommunikation sind "Specials" der... Christian Belz 1995 journal paper
   
Kundenschulung als erfolgreiches Instrument des Marketing Christian Belz 1995 journal paper
   
 
page 2 3 4 5 6 7 8 9 10 of 26