University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

titolo autori / ed. year tipo  
 
Verkäufer als Bremser oder Innovatoren? Christian Belz 2009 articolo
   
Denkplatz: Kaufen und Nichtkaufen - auslösendes Marketing Christian Belz 2009 articolo
   
Gas und Bremsweg - Balance zwischen Marketing und Kosten Christian Belz 2009 Journal paper
   
Grüne Kunden Christian Belz, ... 2008 articolo
   
Innovationen im Verkauf Christian Belz 2008 Journal paper
   
Verkaufskomplexität: Grosse Aufgaben mit kleinen Ress... Christian Belz, ... 2008 capitolo libro
   
Vorwärtsstrategien mit Messen Christian Belz 2008 Journal paper
   
Markenführung für industrielle Lösungsanbieter Christian Belz, ... 2008 capitolo libro
   
Kundenakquisition und -pflege - die Kritik Christian Belz 2008 articolo
   
Auf der Suche nach der richtigen Marketing-Logik Christian Belz 2008 articolo
   
Inbound Marketing Christian Belz, ... 2008 capitolo libro
   
Smart Account Management Christian Belz, ... 2008 capitolo libro
   
Konzept des Dialogmarketing Christian Belz 2008 capitolo libro
   
Dialogmarketing "revisited" - ein Entwicklungsprojekt Christian Belz, ... 2008 capitolo libro
   
Märkte sind Gespräche Christian Belz 2008 capitolo libro
   
Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion Christian Belz, ... 2008 capitolo libro
   
Interaktives Marketing Christian Belz, ... 2008 libro
   
So managen Sie Kleinkunden Christian Belz, ... 2008 articolo
   
 
pagina 2 3 4 5 6 7 8 9 10 de 27