University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Dialogmarketing 'revisited' - grosses Projekt an der ... Christian Belz 2007 article
   
Trend zu Mega Cities prägt das internationale Marketing Christian Belz 2007 article
   
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovative... Christian Belz, ... 2007 book chapter
   
Marken gedeihen in Spannungsfeldern Christian Belz 2007 journal paper
   
Neue Prinzipien für das Marketing Christian Belz 2007 book chapter
   
Neue Objekte des Marketing Christian Belz 2007 book chapter
   
Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing Christian Belz 2007 book chapter
   
Innovationen aus gesellschaftlichen Entwicklungen Christian Belz 2007 book chapter
   
Innovationen aus technologischen Entwicklungen: Web 2... Christian Belz 2007 book chapter
   
Customer-Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensv... Thomas Bieger, C... 2006 book
   
Controlling im Key Account Management Christian Belz, ... 2006 book chapter
   
GENERATION.PPT Christian Belz 2006 journal paper
   
Die Spezialisierung im Marketing wirkt oft kontraproduktiv Christian Belz 2006 journal paper
   
Ganzheitliches Direktmarketing Christian Belz 2006 book chapter
   
Vorteile für attraktive Kunden Christian Belz 2006 journal paper
   
Vom Leistungsvorteil zur Value Proposition Christian Belz 2006 journal paper
   
Einzigartigkeit? Lob der Abwechselbarkeit Christian Belz 2006 journal paper
   
Interview: Dialogmarketing 'revisited' Christian Belz 2006 journal paper
   
 
page 4 5 6 7 8 9 10 11 12 of 26