University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Paradigmenwechsel: die alten Wahrheiten auf dem Prüfstand Christian Belz 2005 journal paper
   
Organisation für ein differenziertes Marketing Christian Belz 1984 journal paper
   
Nutzen Sie Schulung als Marketing‑Instrument? Christian Belz 1984 journal paper
   
Nicht-Klassiker der Kommunikation sind "Specials" der... Christian Belz 1995 journal paper
   
Neue Strategien und Antworten zum Marketing-Change Christian Belz, ... 2000 book
   
Neue Strategien gefordert? Christian Belz 2010 presentation
   
Neue Prinzipien für das Marketing Christian Belz 2007 book chapter
   
Neue Objekte des Marketing Christian Belz 2007 book chapter
   
Neue Formen der Kundenorientierung Christian Belz 2002 book chapter
   
Neue Entwicklungen in der Organisation der Materialwi... Christian Belz 1983 book chapter
   
Neue Bedingungen im Dialog mit Kunden Christian Belz 2010 article
   
Nanomarketing – Marketing für Nanotechnologien Christian Belz, ... 2001 book
   
Nachwuchskräfte-Entwicklung im Handel Christian Belz, ... 1992 book
   
Nachhaltiges Marketing schafft nachhaltige Kundenvorteile Christian Belz 2001 article
   
Nachhaltige Kommunikation – Direct Marketing ist auch... Christian Belz 2002 article
   
Module zur Verkaufseffizienz: Kundenselektion; Verkau... Christian Belz 1990 article
   
Module zum Marketing, konzentrierte Lernunterlagen zu... Christian Belz 1992 book
   
Mit Vielfalt im Marketing umgehen Christian Belz 2009 article
   
 
page 4 5 6 7 8 9 10 11 12 of 26