University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Auch "kleine" Firmen brauchen ein Hochleistungsmarketing Christian Belz 1998 journal paper
   
100 Jahre HSG: Integrierte und agile Konzepte für ein... Christian Belz 1998 journal paper
   
Industriegüter und Dienstleistungen im internationale... Christian Belz 1998 journal paper
   
Weder Glacéhandschuhe noch Daumenschraube Christian Belz 1998 journal paper
   
Industriegüter im internationalen Vertrieb. Und das M... Christian Belz, ... 1998 journal paper
   
Der Euro, betriebswirtschaftlich Christian Belz 1998 journal paper
   
Vom Detailhandel zur Detailkommunikation: Stammkunden... Christian Belz, ... 2000 journal paper
   
Die Erschliessung internationaler Märkte für Industri... Christian Belz 1999 journal paper
   
Minimal- und Standby-Marketing in internationalen Märkten Christian Belz 1999 journal paper
   
Emotionale Marketingrealisierung Christian Belz 1999 journal paper
   
Leistungssysteme und Marketingkoalitionen Christian Belz 1999 journal paper
   
Technologiemarketing I – eine neue Kernkompetenz tech... Christian Belz 2000 journal paper
   
Wie Marketing in neuen Geschäftssystemen gewinnt Christian Belz 2000 journal paper
   
Kernkompetenz und Nadelöhr Christian Belz, ... 1999 journal paper
   
Marketing? Eine kurze Denkpause Christian Belz 1999 journal paper
   
Goldene Zukunft für Verkäufer (Vertriebstrends 2005) Christian Belz 2000 journal paper
   
Trendstudie Vertrieb und Verkauf Christian Belz 2000 journal paper
   
Technologiemarketing II – Formen, Strategien und Fall... Christian Belz 2000 journal paper
   
 
page 4 5 6 7 8 9 10 11 12 of 26