University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Das Marketing neu positionieren Christian Belz, ... 2008 Artikel (Zeitung...
   
Business-to-Business-Marketing : Erfolg mit kleinen G... Christian Belz, ... 2008 Buch
   
Business-to-Business-Marketing Christian Belz, ... 2008 Buch
   
Nonprofit-Organisationen Thomas Peter, Ch... 2008 Buch
   
Versandhandel Hans-Peter Künzl... 2008 Buch
   
Einzelhandel Marc Rutschmann,... 2008 Buch
   
Konsumgüter Hans-Peter Künzl... 2008 Buch
   
Medien Hans-Peter Künzler 2008 Buch
   
Financial Services Christoph Oggenfuss 2008 Buch
   
Business-to-Business-Marketing: Erfolg mit kleinen Ge... H. Bernet, T. Br... 2008 Buch
   
Best Practice in Key Account Management Dirk Zupancic, W... 2008 Buch
   
Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing Christian Belz, ... 2007 Buchkapitel
   
Neue Objekte des Marketing Christian Belz, ... 2007 Buchkapitel
   
Neue Prinzipien für das Marketing Christian Belz, ... 2007 Buchkapitel
   
Marken gedeihen in Spannungsfeldern Christian Belz 2007 Konferenzpapier
   
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovative... Christian Belz, ... 2007 Buchkapitel
   
Trend zu Mega Cities prägt das internationale Marketing Christian Belz 2007 Artikel (Zeitung...
   
Mehr Einfluss des Marketings Christian Belz 2007 Buchkapitel
   
 
Seite 4 5 6 7 8 9 10 11 12 von 28