University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Financial Services Christoph Oggenfuss 2008 Buch
   
Business-to-Business-Marketing: Erfolg mit kleinen Ge... H. Bernet, T. Br... 2008 Buch
   
Best Practice in Key Account Management Dirk Zupancic, W... 2008 Buch
   
Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing Christian Belz, ... 2007 Buchkapitel
   
Neue Objekte des Marketing Christian Belz, ... 2007 Buchkapitel
   
Neue Prinzipien für das Marketing Christian Belz, ... 2007 Buchkapitel
   
Marken gedeihen in Spannungsfeldern Christian Belz 2007 Artikel (wissens...
   
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovative... Christian Belz, ... 2007 Buchkapitel
   
Trend zu Mega Cities prägt das internationale Marketing Christian Belz 2007 Artikel (Zeitung...
   
Mehr Einfluss des Marketings Christian Belz 2007 Buchkapitel
   
Organisation und Spezialisierung für ein innovatives ... Christian Belz 2007 Buchkapitel
   
Übersicht: Akzente im innovativen Marketing: Update 2010 Christian Belz 2007 Buchkapitel
   
Marketingparadigmen auf dem Prüfstand Christian Belz 2007 Buchkapitel
   
Mega Cities Christian Belz 2007 Buchkapitel
   
Inboundmarketing für mehr Kundeninitiative Christian Belz 2007 Buchkapitel
   
Big Picture: Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung Christian Belz 2007 Buchkapitel
   
Top-DM-Projekt an der Universität St.Gallen Christian Belz, ... 2007 Artikel (Zeitung...
   
Geschäft der Mitte nicht einfach preisgeben Christian Belz 2007 Artikel (Zeitung...
   
 
Seite 4 5 6 7 8 9 10 11 12 von 27