University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Change Management - Strategischer Erfolgsfaktor bei der Umsetzung kundenorientierter Strategien

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Customer Relationship Management; Change Management; Strategisches Management
   
book title Customer Relationship Management. Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
date of appearance 2008
publisher Verlag Industrielle Organisation (Zürich)
ISBN 978-3-85743-728-1
page(s) 187-200
citation Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Change Management - Strategischer Erfolgsfaktor bei der Umsetzung kundenorientierter Strategien. In Customer Relationship Management. Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 187-200). Zürich: Verlag Industrielle Organisation. - ISBN 978-3-85743-728-1.