University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Oliver Arndt

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
The Crucial Role of Generative Learning for Customer ... Dennis Herhausen... 2011 Konferenzpapier
   
Customer Relationship Management Capability: Antecede... Oliver Arndt, Ma... 2009 Konferenzpapier
   
Neue Medien im Customer Relationship Management Marcus Schögel, ... 2008 Buchkapitel
   
Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion Christian Belz, ... 2008 Buchkapitel
   
Interaktives Marketing Christian Belz, ... 2008 Buch
   
The Link Between Market Orientation and Innovation Pe... Silke Mühlmeier,... 2008 Konferenzpapier
   
Change Management - Strategischer Erfolgsfaktor bei d... Marcus Schögel, ... 2008 Buchkapitel
   
Live Events als Aktionsbasis für Kundenbeziehungsmass... Marcus Schögel, ... 2008 Buchkapitel
   
Erfolgreich in der neuen Vielfalt - Erfolgsfaktoren f... Gerd Bovensiepen... 2007 Buch
   
Management von Kundenbeziehungen Marcus Schögel, ... 2007 Buchkapitel
   
Optimizing CRM: Customer-Focused Capabilities in a Pa... Oliver Arndt, Ma... 2007 Konferenzpapier
   
Life Events als Schlüssel zum CRM der Allianz Oliver Arndt 2007 Buchkapitel
   
Eine Allianz fürs Leben: Life Events als Schlüssel zu... Torsten Tomczak,... 2006 Artikel (Zeitung...
   
 
Seite 1 von 1