University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Der Schweizer Online-Handel : Internetnutzung Schweiz 2011

fulltext etc. no fulltext attached
Das Internet bestimmt unser Leben. Das Internet ist für viele Schweizer Bürger ein ständiger Lebensratgeber und -begleiter. Wie kann es gelingen, Marken auch im Internet konsistenter zu führen? Cross-Channel Management gewinnt weiter an Bedeutung. Immer mehr Menschen empfinden das Internet als zu komplex und zeitaufwendig. Gleichzeitig werden die Kunden anspruchsvoller und verlangen nach schnellen, qualitativ hochwertigen und preisgünstigen Lösungen. Stärker denn je bedarf es eines genaues Verständnisses der diversen Bedürfnisse und Motive von Kunden. Diese Studie bietet ein unverzichtbares Nachschlagewerk auf der Suche nach erfolgversprechenden Managementantworten
   
type book (Deutsch)
   
keywords Internet, Internetnutzung, Online-Handel, Cross-Channel Management
   
project St.Galler Internettag 2011
date of appearance 2011
publisher Forschungszentrum für Handelsmanagement (St.Gallen)
ISBN 978-3-9523531-2-7
page(s) 110
citation Rudolph, T., Emrich, O., & Böttger, T. (2011). Der Schweizer Online-Handel: Internetnutzung Schweiz 2011. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement. - ISBN 978-3-9523531-2-7.