University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Das Konkordat betreffend die Reorganisation und die neue Umschreibung des Bistums Basel vom 26. März 1828 - seine Bedeutung damals, heute und in Zukunft. Aus der Sicht des Staats- und Völkerrechts

fulltext etc. no fulltext attached
abstract
   
type conference paper (Deutsch)
   
keywords
   
name of conference Tagung aus Anlass des 175jährigen Bestehens der Übereinkunft betreffend die Reorganisation und die Umschreibung des Bistums Basel vom 26. März 1828 (Schloss Waldegg, Feldbrunnen bei Solothurn)
date of conference 7-11-2003
title of proceedings 175 Jahre Bistum Basel 
page(s) 29-37
publisher Staatskanzlei des Kantons Solothurn (Soloturn)
review not reviewed
   
citation Ehrenzeller, B. (2003). Das Konkordat betreffend die Reorganisation und die neue Umschreibung des Bistums Basel vom 26. März 1828 - seine Bedeutung damals, heute und in Zukunft. Aus der Sicht des Staats- und Völkerrechts. In Diözesankonferenz des Bistums Basel, . (Eds.), 175 Jahre Bistum Basel , pp.29-37. Soloturn: Staatskanzlei des Kantons Solothurn.