University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Publications

Titre autheurs /... year Genre  
 
A Marketing Approach to Financial Disclosure Narratives Lydia Ebersbach 2011 Dissertation
   
Miele: Mit allen Sinnen erleben: Markenpräsentation u... Reto Bazzi, Mart... 2011 chapitre dans un...
   
Premium-Markenpositionierung am Point of Sale Reto Bazzi, Mart... 2010 Journal paper
   
Going Public - Effekte der Börsennotierung auf das Ma... Lydia Ebersbach,... 2008 Journal paper
   
Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategi... Sven Henkel, Lyd... 2008 chapitre dans un...
   
Die Bedeutung von Emotionen und emotionalem Kapital i... Jochen Menges, L... 2008 chapitre dans un...
   
Emotionales Kapital: Einführung und Überblick Jochen Menges, L... 2008 chapitre dans un...
   
Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeister... Jochen Menges, L... 2008 livre
   
Konstruktives Direktmarketing Lydia Ebersbach 2008 chapitre dans un...
   
Neue Grenzen für Innovation Lydia Ebersbach,... 2007 chapitre dans un...
   
Einsichten und Ausblicke: Spielregeln für erfolgreich... Lydia Ebersbach,... 2007 chapitre dans un...
   
Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration Markus Menz, Joc... 2007 chapitre dans un...
   
Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration Markus Menz, Lyd... 2007 livre
   
 
Page 1 de 1