University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Corporate Social Responsibility : Ethische Verantwortung oder Image-Pflege?

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
date of appearance 2011
publisher VS Verlag für Sozialwissenschaften (Wiesbaden)
series title Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (16)
ISBN 978-3-531-18115-8
page(s) 97-114
citation Etter, M., & Hoffmann, C. P. (2011). Corporate Social Responsibility: Ethische Verantwortung oder Image-Pflege?. In Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien (pp. 97-114). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. - ISBN 978-3-531-18115-8.